Als Diamant in die Ewigkeit eingehen oder am Ende am Fuße eines Baumes mit der Natur verwurzelt bleiben? Die Bestattungskultur befindet sich in stetigem Wandel.

Insbesondere das Angebot von Sonderformen der Feuerbestattung hat sich in den vergangenen Jahren durch neue Bestattungs- und Grabarten verändert. Und es gibt auch traditionelle Bestattungsformen, die heute wieder eine Renaissance erfahren, wie z. B. das Kolumbarium.

Der persönliche Abschied stellt die Weichen für die Trauerbewältigung. Er verdient Zeit, Würde und die besondere persönliche Note.

Wir ermöglichen Abschiednahmen, Beerdigungen und Trauerfeiern im kleinen oder auch im größeren Rahmen. Aufbahrungen im geöffneten oder geschlossenen Sarg richten wir nach Ihren Vorgaben aus – auf Wunsch auch zu Hause in den eigenen vier Wänden.